Business Apps Coordinator (m/w/d) für den Raum Heilbronn / 52073

Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
technische Betreuung und Weiterentwicklung der Inhouse Business Apps
Governance Regeln auf der SharePoint-Plattform erstellen und einhalten
Änderungsvorschläge der internen Kunden aufnehmen und Prüfung auf technische Umsetzbarkeit
Austausch mit den jeweiligen App-Ownern und Übernahme einer koordinativen Rolle zwischen diesen und weiteren Stakeholdern innerhalb der IT
Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation der entwickelten Lösungen

Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich IT, Wirtschaft oder Technik oder alternativ mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
erweiterte IT-Affinität und sicheren Umgang mit MS Office Produkten (PowerPoint, Word, Excel)
Grundkenntnisse in MS SharePoint 2016 und/oder Sharepoint Online (O365), oder auch Nintex
hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse fließend

Rahmenparameter:
Start: ab sofort, 9 Monate mit Interesse an einer Übernahme
Standort: Raum Heilbronn
Remote nach Ansprache zwei Mal die Woche

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.08.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1813267
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren