Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Annahme von Supportfällen per Telefon oder E-Mail
- Analyse gemeldeter Fehlerfälle und Übersendung vorgegebener Standardlösungen
- Aufnahme und Kategorisierung von Supporttickets, Bearbeitung sowie Weitergabe an nachgelagerte Supportlevel
- Entwicklung von Fehlerabstellmaßnahmen
- Fernmündliche und textbasierte Hilfestellung bei Problemen
- Pflege der Support-Dokumentation
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Softwareentwicklung und -test
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Callcenter oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung als Mitarbeiter im technischen Kundenservice
- Ausgeprägte IT-Affinität
- Engagement und Freude an der persönlichen Kommunikation sowie lösungsorientiertes Arbeiten
- Serviceorientiertes Verhalten, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, einschließlich der Verwendung von IT-Fachbegriffen
Ihre Chance
- Renommiertes Unternehmen
- Persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei allen Belangen vor Ort
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Michael Schmidt. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Schmidt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Michael Schmidt
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/