Beschreibung
Stellenbescheibung:Fachliche Leitung eines Team innerhalb der Abteilung Customer Service einer Bank /Wertpapier-Gesellschaft
Eigenverasntwortliche Betreuung (First Level Support) der Mandanten im Rahmen der Wertpapierabwicklung, Verwaltung und Verwahrung sowie der erbrachten Dienstleistungen des Hauses.
Aufgabenbeschreibung:
Fachliche Leitung eines Team innerhalb der Abteilung Customer Service einer Bank
Vorbereitung und Teilnahme an Mandantenterminen unbd Workshops
Begleitung der Mandanten bei Prozesserneuerung
Qualifizierung der Prblemstellung
Analyse und Lösung des Sachverhalts
Anforderungen:
Bereitschaft im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zu arbeiten (Muss)
Teamfähig
Kommunikativ
Deutsch (In Wort und Schrift - Muss)
Englisch
Bitte beachten Sie das es sich hier um eine Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung handelt!
Bei Interesse freuen wir uns über ihre Bewerbung mit Angabe eines Bruttogehaltswunsches.