Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Stellenbescheibung:
Fachliche Leitung eines Team innerhalb der Abteilung Customer Service einer Bank /Wertpapier-Gesellschaft
Eigenverasntwortliche Betreuung (First Level Support) der Mandanten im Rahmen der Wertpapierabwicklung, Verwaltung und Verwahrung sowie der erbrachten Dienstleistungen des Hauses.

Aufgabenbeschreibung:
Fachliche Leitung eines Team innerhalb der Abteilung Customer Service einer Bank
Vorbereitung und Teilnahme an Mandantenterminen unbd Workshops
Begleitung der Mandanten bei Prozesserneuerung
Qualifizierung der Prblemstellung
Analyse und Lösung des Sachverhalts

Anforderungen:
Bereitschaft im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zu arbeiten (Muss)
Teamfähig
Kommunikativ
Deutsch (In Wort und Schrift - Muss)
Englisch

Bitte beachten Sie das es sich hier um eine Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung handelt!
Bei Interesse freuen wir uns über ihre Bewerbung mit Angabe eines Bruttogehaltswunsches.
Start
sofort
Dauer
31.12.2019
Von
i2b Intelligence to Business GmbH
Eingestellt
08.07.2019
Ansprechpartner:
Dominik Schwarz
Projekt-ID:
1794268
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren