Beschreibung
Aufgabe:* Analyse und Behebung von Softwarefehlern in SAP-Anwendungen im Umfeld Verkauf, Kundenauftragsabwicklung, Fakturierung, interne Verrechnung sowie e-Commerce-Backend-Prozesse
* Mitarbeit bei der Implementierung neuer Prozesse oder Anpassungen bestehender Prozesse in SAP
* Reports abholen im Backend-Onlineshops
* Beratung von Kunden und Fachabteilungen
* Business Analyse, Konzeption, Design und Implementierung von Erweiterungen und Add-on's im Rahmen der Projektvorgaben
* Bearbeiten und Weiterentwicklung von Services im Rahmen der SAP Digital Business Strategien
Anforderung:
* Berufserfahrung als SAP Berater/in / Supporter/in Modul SD, idealerweise mit IS-Retail- und/oder eCommerce-Background
* Erfahrung im Bereich CRM
* Erfahrung in Analyse, Konzeption und Parametrierung/Customizing
* Kunden- und Serviceorientierung
* Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, Englisch gut
Besonderheiten:
Pensum: 20% - 60%
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019 ++
Branche: Handel & Konsum