Leitung Intralogistik

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Personalführung
* Wareneingänge, - lagerung, - kommissionierung und ausgabe
* Laufende Verbesserung der bestehenden Logistik Prozesse und der Lagerhaltung
* Sicherstellung einer optimalen Produktionsversorgung
* Auswahl geeigneter Technologien zur Lagerung und Kommissionierung
* Abbildung der Lager-/Logistikprozesse in unserem ERP-System
* Gewährleisten der Bestandsgenauigkeit
* Verantwortung für Verpackung und Verladung unserer Produkte
* Einhalten aller Sicherheitsstandards
* Ausschl. Abwicklung vor Ort

* Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung wie bspw. zum Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachwirt Logistiksysteme, Logistikmeiser, Meister Lagerwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Lager und interne Logistik, mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb. Als Teamplayer mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität überzeugen Sie darüber hinaus mit
* Führungserfahrung
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen

Schlagwörter:
Intralogistik, ERP-Systeme, Logistikprozesse, Logistikmeister, Lagerlogistik, Lagerwirtschaft, Produktionsversorgung, Prozessanpassung- Optimierung


Kontaktperson: Senior Account Managerin Frau Kyra Behnken


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bremen
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Start
01.07.2019
Dauer
52 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
06.06.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1781202
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren