Beschreibung
Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab dem 1. Juli 2019 zu 3 Tagen/Woche einen Business Analyst MRM Einführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Analyse der bestehenden Prozesse im Rahmen der Kampagnenplanung
- Aufnahme und Finalisierung des Anforderungskatalogs für das Kampagnen- Planungstool
- Durchführung von Plausibilitätschecks der Anforderungen und Beratung anhand von Best Practice Erfahrung
- Begleiten der Auswahl eines geeigneten Tools/systems (insb. Adobe Campaigns vs. Power BI)
- Prüfung der technischen Umsetzbarkeit der Anforderungen im ausgewählten Tool/System
Ihre Qualifikation:
- Langjährige Erfahrung in der Aufnahme und Definition von Businessprozessen, inkl. Optimierung
- Mehrjährige und branchenübergreifende Erfahrung mit Kampagnen- Planungs- Systemen
- Detaillierte Kenntnisse in Adobe Campaigns
- Erfahrung im Aufsatz von MRM (Marketing-Ressourcen-Management) Systemen
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!