Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Unterstützung im 1st und 2nd Level-Ticketsupport
- Umsetzung von Changes sowie die Einbindung in Projekten
- Unterstützung des Releasemanagement, insbesondere im Testen und Dokumentation
- Dokumentationserstellung und Reporting
Ihr Profil
- Berufserfahrung von 1-2 Jahren in SAP SuccessFactors mit dem Schwerpunkt Learning Management
- Erfahrung mit Ticketsystemen insbesondere mit ServiceNow
- Idealerweise auch erste Erfahrungen in anderen Modulen
- Serviceorientiert sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Chance
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem europaweit agierenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Consultant
- Einbringung Ihrer Fachexpertise sowie Erweiterung Ihres Netzwerkes
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Laura Hemminger. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Laura Hemminger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Laura Hemminger
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/