PMO (m/w/d) in Stuttgart gesucht!

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Ersatzstellung, suchen wir ab sofort externe Unterstützung im Bereich PMO.


Ausgangslage:
Im Rahmen eines Effizienzprogramms Kranken werden Maßnahmenpakete, die auf ein gemeinsames Ziel (Nutzenbeitrag) einzahlen, umgesetzt. Die Maßnahmen sind geprägt von der Mitarbeit diverser Fachbereiche sowie vielfältigen Themengebieten, die im Sinne der Effizienzsteigerung angepasst werden müssen.

Für die Programmleitung sind Mitarbeiter benannt. Für diese wird externe Unterstützung im Projekt Office gesucht.

Auftragsgegenstand:
Unterstützung der Projektleitung bei

Projektplanung und -controlling • Projektreporting (z.B. Kapazitätspläne, Quartalsberichte) • Projektorganisation (z.B. Terminorganisation, Protokollierung, Erstellen von Präsentationen für Stakeholder etc.) • Projektsteuerung (z.B. Nachhalten von Ergebnissen, Entscheidungsvorbereitung) • Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops (Druck der Unterlagen, Vorbereitung von Flip-Charts, Verpflegung, Sicherstellung der räumlichen Infrastruktur • Ablage und Verwaltung von Projektdokumenten (elektronisch und in Papierform) • Zentrale Anlaufstelle für die gesamte Projektkommunikation


Erwartete Erfahrungen und Fähigkeiten:

Profunde Kenntnisse und einschlägige Erfahrung im Projekt Office Management • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Powerpoint, Project, Excel und SharePoint) • Kenntnisse der Versicherungsbranche von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung • Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, mehrere Themen im Blick zu haben • Sehr gute Kenntnisse in Prozessaufnahme und -beschreibung • Eigenverantwortung und Selbstdisziplin • Strukturiertes Arbeiten, eigenständiges Setzen von Prioritäten • Sicherheit im Umgang mit Menschen (persönlich und telefonisch)



Einsatzort:
Stuttgart



Leistungszeitraum:
15.04.2019 – 30.04.2020 + Option auf Verlängerung



Bestelleinheit:
Ca. 800 Stunden (Teilzeit)



Bewerbung bitte via one click oder via Email in Wordformat an:

oder an




Vielen Dank im Voraus!



Mit besten Grüßen
Sofian Baklouti



i-source Personaldienstleistungen Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Firmensitz: Schönhauserstr. 57 , 50968 Köln
Geschäftsführer: Steven Schenck
HP: www.i-source.eu
Mail:
Mail:
Mobil:
Telefon:
HRB 93288
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
i-source Personaldienstleistungen Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Eingestellt
14.05.2019
Ansprechpartner:
Sofian Baklouti
Projekt-ID:
1770563
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren