Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Erster Ansprechpartner für die Kunden für alle Belange der Leistungserbringung
Verantwortlich für die Bestandskundenbetreuung (Bereich: Public) mit komplexen IT-Services
Sicherstellung der vertraglich zugesicherten Leistungen gegenüber dem Kunden
Ausbau des Bestandsgeschäfts sowie Koordination von Kundenaufträgen in der Umsetzungsphase
Ressourcenmanagement für Rahmenverträge mit Staffing von in- und externen Ressourcen für die Projektbedarfe
Auftrags- und Ergebnisverantwortung für die Kundenaufträge
Durchführung von Service- bzw. Projektmeetings mit dem Kunden
Ihr Profil:
Einschlägige berufliche Erfahrung im Service Management
Gute Kenntnisse der ITIL Prozesse (ITIL Zertifizierung wünschenswert)
Erfahrung im Umgang mit Kunden aus dem öffentlichen Bereich wünschenswert
Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln
Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Start: asap
Dauer: unbefristete Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Standort: Nürnberg
Attraktive Mitarbeitergoodies
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jana Plücker
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: unbefristete Festanstellung
Art: Contract