Service Level Management/ Operations - Berlin (108923)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:

* Management der technischen und personellen Ressourcen und Kompetenzen
* strategische Ergänzung des Teams Service Level Managements im Rahmen des Stellenplans
* Gestalten und Weiterentwicklung operativer und strategischer Grundsätze, Konzeptionen und Methoden dieses Fachbereichs /-gebietes
* Initiieren von Effizienzmaßnahmen zur Optimierung von Prozessabläufen, Ressourcen und Strukturen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von strategischen Serviceleistungen und deren Leistungsparametern
* Verantwortung für die Sicherstellung der vereinbarten Serviceleistungen (Zeit/Kosten/Qualität) gegenüber den Geschäftsfeldern einschließlich des Vertragscontrollings


Anforderung:

* erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* langjährige Erfahrungen im Bereich (IT-)Support nach ITIL und im Fachbereich Service Level Management
* Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement wünschenswert sowie gutes technisches Grundverständnis
* sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Überzeugungskraft
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* fundierte Erfahrung mit MS-Office Anwendungen
* Erfahrung und Zertifizierung im Bereich Projektmanagement, Confluence und Jira von Vorteil

Beginn: 01.06.2019
Dauer: 31.12.2019
Branche: IT-Dienstleistung
Start
06.2019
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.04.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1761858
Vertragsart
Freiberuflich
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