Einführung Governance-Struktur für SAP-Projeke

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:
Unser Kunde hat es mit vielen SAP-Projekte zu tun, zur Optimierung der Kosten- und Prozesse wurde ein Whitepaper entworfen. Dieser Entwurf soll jetzt im Betrieb implementiert werden.

Gesucht wird ein Senior Berater, der sich sehr gut mit Governance-Themen auskennt und schon mal ähnliche Projekte umgesetzt hat.

Skills:
Erfahrung mit IT Governance (Organisation, Prozesse, Tools, Personalplanung, Skalationsregeln, Vertretungsregeln, usw.)
Erfahrung mit SAP ERP- und CRM-Systeme
Erfahrung mit Confluence
Deutsch Muttersprachler




Start
05.2019
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MSC Munich Strategy Consulting GmbH
Eingestellt
17.04.2019
Ansprechpartner:
Mario Tomaselli
Projekt-ID:
1759463
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren