Service Level Manager (m/w/d) - 426-9611

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Definition von Service Level Agreements (SLAs) inklusive der Einhaltungsparametern (KPIs)
  • Aufdecken von Optimierungspotenzial und Etablierung von Best Practices
  • Beratung und Unterstützung des Fachbereichs Vertrieb
  • Koordination und Management von Subdienstleistern und Zulieferern
  • Planung, Steuerung und Realisierung von Service Review Meetings mit den Fachabteilungen und Kunden
  • Strategische Planung und Steuerung von Projekten in Bezug auf die Serviceerbringung


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung
  • Fundiertes Wissen im (IT) Support nach ITIL sowie im Fachbereich Service Level Management
  • Profunde Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen
  • Erfahrungen und Zertifizierungen im Bereich ITIL, Projektmanagement, Conflucence und Jira sind von Vorteil
  • Know-how im Bereich Vertragsmanagement ist wünschenswert
  • Proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz


Ihre Chance

  • Attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Ausbau der eigenen Expertise und flexibel Arbeitszeiten
  • Mitwirkung an spannenden und technisch anspruchsvollen Themen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
06/2019
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.04.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1756271
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren