Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir eine/nKaufm. Mitarbeiter/in - Strategischer Einkauf (6181)
In dieser Rolle unterstützen Sie das Procurement Team in allen administrativen Belangen bei operativen Beschaffungs- und Bestellprozessen sowie beim Vertragsmanagement.
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Bachelorabschluss
• Berufserfahrung idealerweise im Einkauf / Procurement
• Kenntnisse im Vertragswesen von Vorteil
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit internen und externen Kunden und Lieferanten
• Rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
• Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Tagesgeschäft
• Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch
• Projektunterstützung
• Unterstützung im Vertragsmanagement
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .