Service Level Manager (m/w/d) in Berlin gesucht

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen renommierten Kunden suchen wir momentan einen Service Level Manager (m/w/d):

Eckdaten:

Start: April 2018

Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung

Einsatzort: Berlin

Auslastung: Vollzeit vor Ort

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:
  • Definition von Service-Level-Agreements (SLAs) und KPIs für deren
  • Identifizieren vom Optimierungspotenzial und Einführung von Best Practices
  • Vertriebsberatung und -Unterstützung; Angebotserstellungskoordination; Beteiligung an der Anforderungs-, Ausschreibungs- und Vertragsentwurfsbewertung
  • Entwicklung unterstützender Verträgen eigener Subdienstleister und Zulieferer (intern und extern)
  • Planung, Steuerung und Umsetzung von Service Review Meetings mit den Fachabteilungen und Kunden
  • Strategische Projektplanung und Steuerung i. B. a. die Serviceerbringung



Gebrauchte Skills:
  • Umfangreiche praktische Erfahrungen im (IT-)Support nach ITIL sowie im Service Level Management
  • Idealerweise Erfahrung und Zertifizierung im Bereich Projektmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertragsmanagement
  • Praktische Erfahrungen im Umgang mit Atlassian-Produkten Confluence und Jira sind vom Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir mit Ihrem aktuellen CV im word-Format.

Viele Grüße

Sabine Häßler

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
04/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
28.03.2019
Projekt-ID:
1748685
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren