Beschreibung
Für einen renommierten Kunden suchen wir momentan einen Leiter für das Service Level Management (m/w/d):Eckdaten:
Start: April 2018
Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
- Kompetenz- und Ressourcenmanagement (technisch und personell)
- Auf- und Ausbau der Grundsätze, Konzeptionen und Methoden (operativ und strategisch) des Fachbereichs Service Level Management
- Einführung von Maßnahmen zur Prozessablauf-, Ressourcen- und Strukturoptimierung
- Beteiligung an der Weiterentwicklung strategischer Serviceleistungen
- Verantwortung für das Leistungserbringen gemäß dem vereinbarten Servicelevel i. B. a. Zeit, Kosten und Qualität gegenüber den Geschäftsfeldern inkl. Vertragscontrolling
Gebrauchte Skills:
- Langjährige Erfahrung im Bereich Teamleitung und Steuerung
- Umfangreiche praktische Erfahrungen im (IT-)Support nach ITIL sowie im Service Level Management
- Idealerweise Erfahrung und Zertifizierung im Bereich Projektmanagement
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertragsmanagement
- Praktische Erfahrungen im Umgang mit Atlassian-Produkten Confluence und Jira sind vom Vorteil
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir mit Ihrem aktuellen CV im word-Format.
Viele Grüße
Sabine Häßler
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.