IT Service Manager (m/w/d) - 473-10412

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Koordination und Unterstützung bei der Umsetzung von Applikationen für andere Abteilungen bzw. Kunden
  • Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und IT-Organisationen
  • Verantwortung für die Konzeption, Entwicklung und Wartung von IT-Service-Management-Prozessen
  • Überwachung und Steuerung der IT-Prozesse unter Berücksichtigung der KPIs sowie des Compliance Audits im Betrieb
  • Verwaltung des User Access Managements (UAM) basierend auf internen Access Control Frameworks
  • Steuerung des Level 2 ServiceDesks und Unterstützung im IT-Incident-/ Service Request Fulfilment-Management
  • Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Prozesse und deren Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit benachbarten Abteilungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im Bereich moderner IT-Konzepte, cloud-basierter Lösungen und Tools
  • Erfahrung im IT-Service-Support und fundierte Kenntnisse in verschiedenen ITSM-Tools wie BMC Remedy, ServiceNow oder Atlassian JIRA
  • Hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang in den MS Office-Anwendungen, wünschenswert ist zudem eine ITIL Zertifizierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse


Ihre Chance

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem komplexen IT-Projekt in einem innovativen Umfeld der Automobilindustrie
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem weltweit agierenden Unternehmen
  • Einbringung Ihrer Fachexpertise mit der Erweiterung Ihres Netzwerks


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicole Hoffmann. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nicole Hoffmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicole Hoffmann
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2019
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.03.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1744376
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren