Beschaffungsspezialist/in ICT

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Verkauf Projektleitung

Beschreibung

Beschaffungsspezialist ICT (w/m) für unseren Kunden aus dem öffentlichen Bereich in Bern gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Arbeitserfahrung auf dem Gebiet der ICT Beschaffung oder im ICT Verkauf
  • Hohe Affinität im ICT-Bereich
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine gute Verhandlungskompetenz gekoppelt mit positivem Auftreten und der Fähigkeit zu begeistern
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung als eidg. Diplom Einkaufsleiter oder einen vergleichbaren Abschluss, bevorzugt im ICT Bereich, ein Bezug zu den Bereichen IT-Projektleitung oder IT-Recruitment ist von grossem Vorteil
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Realisieren von ICT-Dienstleistungs-Beschaffungen, beispielsweise Professional Services Personalverleih und Dienstleistungsverträge
  • Beraten der Kunden bezüglich der Make or Buy Entscheidung und Unterstützen interner Kunden in allen Phasen der Beschaffungen
  • Erarbeiten der Vorgaben und Spezifikationen für Beschaffungen, Entwickeln von Sourcingstrategien und Durchführen von Beschaffungen unter Beteiligung aller relevanten Stakeholder in Projektteams
  • Durchführen des Lieferantenmanagements sowie Vertragsmanagements, Unterstützen der Umsetzung von entsprechenden Warengruppenstrategien
  • Aufbauen und Pflegen von Beziehungen zu Bedarfsträgern


Start:
Projektdauer: 04MM+
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH14167

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
04/2019
Dauer
4 months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
08.03.2019
Projekt-ID:
1732407
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren