Office Assistenz Teilzeit (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Deine Aufgaben

- Du sorgst für eine reibungslosen Ablauf in unserem Office durch Erfüllung administrativer Aufgaben
- Du kümmerst Dich um Reisemanagement, Auslagenerstattungen, Rechnungen und das Bearbeiten eingehender Post
- Du unterstützt unser HR Team in der Administration und pflegst unser internes HR Tool
- Du koordinierst unsere externen Serviceanbieter und stellst sicher, dass unser Office immer mit ausreichend versorgt ist
- Du übernimmst, je nach Deinen Stärken & Präferenzen, weitere Projekte - sei es Prozessoptimierung, Event-Planung oder kleine Feelgood-Initiativen

Deine Stärken

- Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist absolut zuverlässig
- Du arbeitest sicher mit Microsoft Office und hast Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Du bist emphatisch und zugänglich und fühlst kannst auch mit englischen Kollegen kommunizieren
- Du bist motiviert und eigeninitiativ - Du wartest nicht, bis andere zu Dir kommen, sondern holst Dir, was Du brauchst
- Du hast einen Hintergrund in Office Management, Administration, Buchhaltung o.ä

Interessiert? Wir freuen uns auf aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins.
Start
ab sofort
Von
NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA
Eingestellt
08.02.2019
Ansprechpartner:
Eneida Nordbakk
Projekt-ID:
1716862
Vertragsart
Festanstellung
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