Beschreibung
Deine Aufgaben- Du sorgst für eine reibungslosen Ablauf in unserem Office durch Erfüllung administrativer Aufgaben
- Du kümmerst Dich um Reisemanagement, Auslagenerstattungen, Rechnungen und das Bearbeiten eingehender Post
- Du unterstützt unser HR Team in der Administration und pflegst unser internes HR Tool
- Du koordinierst unsere externen Serviceanbieter und stellst sicher, dass unser Office immer mit ausreichend versorgt ist
- Du übernimmst, je nach Deinen Stärken & Präferenzen, weitere Projekte - sei es Prozessoptimierung, Event-Planung oder kleine Feelgood-Initiativen
Deine Stärken
- Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist absolut zuverlässig
- Du arbeitest sicher mit Microsoft Office und hast Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Du bist emphatisch und zugänglich und fühlst kannst auch mit englischen Kollegen kommunizieren
- Du bist motiviert und eigeninitiativ - Du wartest nicht, bis andere zu Dir kommen, sondern holst Dir, was Du brauchst
- Du hast einen Hintergrund in Office Management, Administration, Buchhaltung o.ä
Interessiert? Wir freuen uns auf aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins.