Incident Manager (m/w/d)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Verantwortlich für das Incident- und Service Management und alle zugehörigen Prozesse
• Ansprechpartner für das Eskalationsmanagement für interne und externe Abteilungen
• Koordination, Überwachung und Optimierung der Supportprozesse
• Teilnahme an der Rufbereitschaft

Ihre Qualifikationen
• Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager im Finanzumfeld
• Fundierte Kenntnisse in ITIL, idealerweise mit zugehöriger Zertifizierung
• Berufserfahrung in den Bereichen Mainframe, Open Systems oder Windows
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lutz Behler


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2019
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
31.01.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1711886
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren