Beschreibung
1st Level Supporter (m/w/d) - Neu-Isenburg - 47033/FMFür unseren Kunden, einem IT-Systemhaus suchen wir am Standort Neu-Isenburg einen 1st Level Supporter (m/w/d).
Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets
Monitoring, Sichtung und Wahrung der Qualität aufkommender Incidents
Präventives Controlling
Bearbeitung von IT-Störungen im Festnetzbereich - Geschäftskunden
Selbstständige Fehlersuche, -analyse und -behebung
Eskalationsbearbeitung und Ticketüberwachung bis zum Abschluss
Beauftragung und Überwachung der Aufträge an Dienstleister & Second Level Fachteams, z. B. Außendienst Mitarbeiter
Bearbeitung der Tickets nach vorgegebenen Kennziffern und key indicators
Anforderungen:
Ausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder erste in einer ähnlichen Position im Bereich Incident Management
Gute Kenntnisse mit MS Office, Client Betriebssystemen (MS Windows 10)
Bereitschaft eigenständig neues Wissen anzulernen
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, idealerweise BMC Remedy
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und besitzt Koordinations- sowie Organisationsgeschick
Du bist belastbar und verfügst über die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Teamfähigkeit sowie eine selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Geschick im telefonischen Umgang mit Geschäftskunden
Du bringst die Erfahrung unter Service Level Agreements und deren Einhaltung zu arbeiten
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Neu-Isenburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47033/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.