Beschreibung
Für unseren Energiekunden in Baden-Württemberg suchen wir ab April 2019 einen Berater - Management der Kundenprozesse (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Erstellung eines Konzeptes zur Dokumentation aller externen Schnittstellen des Kunden und zur Öffentlichkeit
- Koordination aller Prozesse und Verantwortlichkeiten an diesen Schnittstellen
- Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
- Steuerung der externen Dienstleister
- Workshops zur Weiterentwicklung der Dienstleister an der Kundenschnittstelle
- Entwicklung neuer Produkte an der Kundenschnittstelle
- Weiterentwicklung der aktuellen Prozesse
Ihre Qualifikationen:
- Langjährige Projekterfahrung in der Koordination von Kundenprozessen
- Sehr gute Branchenkenntnisse
- Exzellente Kenntnisse im Marktumfeld
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufname!