Beschreibung
Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort eine PMO mit Clarity-Kenntnissen im Versicherungsumfeld (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Planung in Clarity aufsetzen zu Programm, Haupt- und Teilprojekten (inkl. Prozessen, Abhängigkeiten, Risiken)
- Erstellung von Statusreporting, Projektfortschrittskontrolle und Auswertungen zum Ergebnisfortschritt
- QS- und Abnahmemanagement
- Anforderungs- und Change Request Management inkl. Budgetcontrolling
- Aufsetzen und Begleitung Task Forces
- Vorbereitung Lenkungsausschuss und Boardunterlagen
Ihre Qualifikation:
- PMO-Erfahrungen im Versicherungsumfeld
- Sehr gute Erfahrungen im Projektmanagementoffice, in großen Projekten
- Sehr gute Erfahrungen in der Erstellung von Boardunterlagen
- Idealerweise Kenntnisse in Dokumentenmanagementsystemen/Textsystemen
- Gute Kenntnisse in Clarity
- Deutsch und Englisch in Word und Schrift
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!