Personalassistent - Onboarding External Staff

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Personalassistent - Onboarding External Staff (w/m) mit Know-how in MS Office für unseren Kunden aus dem finanziellen Bereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung in KV-Bereich
  • Expertise in MS Office Anwendungen wie Outlook, Excel und Word
  • Berufserfahrungen sowohl als Personalassistent oder in einer gleichwertigen Funktion im Bereich Human Ressource sind von Vorteil
  • Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, gekoppelt mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Durchführen und rapportieren von Eintritts-Checks, inclusive der Prüfung aller benötigter Dokumente wie Arbeitsbewilligungen, Zertifikaten und Zeugnissen
  • Pflegen und archivieren von SAP HR - und anderen physischen Dokumenten
  • Visualisieren von monatlichen Rechnungen
  • Sicherstellen einer selbständigen, vertrauenswürdigen und effizienten Arbeit im Team


Start:
Projektdauer: 9MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH 13722

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
02/2019
Dauer
9M
Von
RM Group
Eingestellt
09.11.2018
Projekt-ID:
1663570
Vertragsart
Freiberuflich
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