Beschreibung
Personalassistent - Onboarding External Staff (w/m) mit Know-how in MS Office für unseren Kunden aus dem finanziellen Bereich in Zürich gesucht.Ihre Kenntnisse:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung in KV-Bereich
- Expertise in MS Office Anwendungen wie Outlook, Excel und Word
- Berufserfahrungen sowohl als Personalassistent oder in einer gleichwertigen Funktion im Bereich Human Ressource sind von Vorteil
- Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, gekoppelt mit einer schnellen Auffassungsgabe
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Durchführen und rapportieren von Eintritts-Checks, inclusive der Prüfung aller benötigter Dokumente wie Arbeitsbewilligungen, Zertifikaten und Zeugnissen
- Pflegen und archivieren von SAP HR - und anderen physischen Dokumenten
- Visualisieren von monatlichen Rechnungen
- Sicherstellen einer selbständigen, vertrauenswürdigen und effizienten Arbeit im Team
Start:
Projektdauer: 9MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH 13722
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
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- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.