Beschreibung
Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir einen Problem Manager/ Business Analyst zur Optimierung der Störungsbehandlung im SB-Umfeld
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Reporting von Störungen im SB Umfeld
- Prozessanalyse im Problem Management
- Prozessbeschreibung bei der Problembehandlung/ Fehlerbehebung
- Identifizierung von Schwachstellen des Störungsmanagements
- Business Analyse, Problemtracking, Abstrahierung
- Prozessoptimierung bei Störungen
- Koordinierung der Dienstleister
Ihre Qualifikation:
- Erfahrungen im IT Problem Management
- Sehr gute ITIL Kenntnisse
- Sehr gutes IT- technisches Grundverständnis
- Gutes Netzwerkverständnis
- Erfahrungen Im Bankenumfeld/ Verständnis für Bankservices
- Nice to have: Erfahrungen im SB-Banking
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!