Business Analyst (w/m) mit Know-how in ICT Architektur

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Business Analyst (w/m) mit Know-how in ICT Architektur für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bern gesucht 80%.

Ihre Kenntnisse:
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Business Analyse und ICT Architektur
  • 3+ Jahre Berufserfahrung als Business Analyst mit Hintergrund in Systemlandschaft
  • Eigenständige Arbeitsweise als auch Fähigkeit zu Team Arbeit
  • Kompetenz zu erkennen, wann fachliche Unterstützung beigezogen werden muss
  • Sprachen: Deutsch fließend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Erstellen der Anforderungsspezifikation unter Berücksichtigung der Systemanforderungen und erarbeiten der Grundlagen für die Projektauftragserstellung
  • Überprüfen, erheben und dokumentieren fachlicher Anforderungen und Erwartungen der Organisationseinheiten sowie entwickeln der darauf basierenden Entscheidungsgrundlagen und Lösungsvorschläge
  • Analysieren der Zusammenhänge von Organisationsstrukturen, Business-Prozessen, Informatik- und Sachmitteleinsätzen sowie identifizieren von Schwachstellen
  • Ausarbeiten der Vorschläge für Optimierungsmöglichkeiten und übersetzen der Business-Anforderungen in ICT-Anforderungen
  • Vorbereiten der Entscheidungsgrundlagen für das weitere Vorgehen sowie bearbeiten von Änderungsanträgen
  • Planen von Qualitätssicherungsmaßnahmen, erstellen von Testfällen; beurteilen und begleiten der Benutzertests sowie validieren der betrieblichen Lösungen


Start:
Projektdauer: 12MM+
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH13524

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
09/2018
Dauer
12M++
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
06.10.2018
Projekt-ID:
1644497
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren