Beschreibung
Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir einen technischen Office 365 Berater / Projektmanager.Start: Sofort
Ende: 31.12.2018 (Verlängerung bis Mitte Januar 2019 geplant)
Volumen: 3-4Tage / Woche
Ort: Leverkusen / Köln
Aufgaben:
- Inhaltliche Beurteilung und Beratung im Rahmen des genannten Projektes (werden die richtigen Themen von dem
Dienstleister für eine Readiness angesprochen, wird die Analyse fachgerecht und inhaltlichrichtig durchgeführt)
- Qualitätssicherung von Ergebnissen die der Dienstleiter erbringt
- PMO Tätigkeit , Unterstützung und Durchführung bei der Kunden seitigen Projektadministration
z.b.Terminkoordination, Dokumentationsunterstützung, Protokollführung, Leistungsnachweisprüfung, interne
Projektplanführung
Skills:
- Erfahrung in Office 365 Projekten
- Gute Projektmanagementfähigkeiten (Planung, Risikomanagement, Tracking, etc)
- Nachweisbare Microsoft Ausbildung / Zertifizierung in relevanten Produkten
- Sollte sich in Office 365 , Azure, Services und Produkte gut auskennen
- Erfahrung mit Migrations und Betriebsthemen O365
- Erfahrung im Changemangement bei Einfühung von O365, sowohl für die IT als auch für Anwender
- Relevante Erfahrung im Konzern
- Sollte Anforderungen aus deutschen Compliance, Datenschutz und Security Sicht kennen
- Sicheres Deutsch / Englisch in Wort und Schrift.
- Starker Vorteil: Nachweisbare Microsoft Ausbildung / Zertifizierung in relevanten Produkten
Wir freuen uns von Ihnen zu hören unter Job# 120721
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.