IPSWAYS sucht: Unterstützung IT Service Point (w/m)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Assistenten,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.

Positionsbezeichnung: Unterstützung IT Service Point (w/m)

Projektbeschreibung: Wir suchen derzeit für ein aktuelles Projekt eine externe Ressource für folgende eigenverantwortliche Tätigkeiten:

Aufgabe:
- Selbstständige Betreuung der Kunden im IT Service Point
- Erster Ansprechpartner für Kunden persönlich / telefonisch
- eigenständige Umsetzung von Kundenproblemlösungen
- Kunden vermitteln
- Selbstständige Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten/ Ticketbearbeitung
- Ausgabe von bestellter Ware
- Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
- Lieferscheinverwaltung- Kooperation mit der Buchhaltung
- Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
- Eintragungen in der IT Service Point Statistik
- Austausch Mobilfunk inkl. diverser Kooperationstätigkeiten

Anforderungen: - Nachweisliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Erkennbare Eigeninitiative
- Durchsetzungsvermögen
- Konzeptionelle Fähigkeiten
- Hohe Serviceorientierung
- Gute IT-Kenntnisse im Arbeitsplatzumfeld

Einsatzort: NRW
Startdatum: 01.10.2018
Enddatum: 31.12.2018


Falls Sie einen passenden Kollegen in Ihrem Netzwerk haben, wäre ich Ihnen für eine Weiterleitung der Anfrage sehr dankbar.

Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Janine Peter
Partner Managerin

Start
10.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
06.09.2018
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1627674
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren