Beschreibung
IT Operations Manager CRM (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in München suchen wir einen IT Operations Manager CRM (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Verantwortung für IT-Operations für den Service „CRM“ nach Anforderung des Fachbereichs, insbesondere Schnittstellenbetrieb zu angrenzenden Systemmodulen
- Prozesse abbilden
- Daten anlegen und verwalten
- Ausbau und Optimierung des operativen Monitoring und des Kennzahlensystems
- Evaluierung und Einführung von Prozessoptimierungen
- Verantwortung für das Incident-Management, Request-Fulfilment und Change-Management im Betrieb der CRM-Plattform einer der Marken des Kunden
- Personalführung und –entwicklung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Operations in vergleichbarer Position
- Erfahrung im Betrieb von CRM-Systemen, Ticket- und Monitoring-Werkzeugen, KPI
- Erfahrung mit den CRM-Systemen Dymatrix und Point4More
- Erfahrung mit gängigen Kampagnenmanagement und Loyalty-Systemen
- Erfahrung in der Fashion- / Textilbranche
- Führungserfahrung, Erfahrung in der Personaleinsatzplanung
Start: asap
Dauer: 3 Monate (+)
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.