1st Level Supporter (m/w)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben
• Eigenverantwortliche Bearbeitung, Qualifizierung und Weiterleitung von Tickets
• Sicherstellung der Supportqualität und zeitgerechter Lösungsbereitstellung
• Analyse von Störungsmeldungen
• Dokumentation der Arbeitsprozesse

Ihr Profil
• Berufliche Erfahrung im 1st Level Support
• Kenntnisse in der OS Plus Administration
• Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
• Eigenverantwortung sowie eine strukturierte Arbeitsweise

Bewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lina Manthey gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lina Manthey


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
21.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1602481
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren