Beschreibung
ICT Project Manager 50% (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich gesucht.Ihre Kenntnisse:
- 4+ Jahre Berufserfahrung als ICT Project Manager, bevorzugt im Finanzbereich
- Zertifizierung im Projekt Management wie PRINCE2, PMP oder IPMA
- Verständnis von Security und Compliance Governance
- Fertigkeit in Präsentations- und Moderationstechniken gekoppelt mit Stärken in Organisation und Koordination
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Planen und organisieren des Projektes auf selbständige Verantwortung
- Abstimmen mit externem Software-Vendor und internen Projektmitgliedern
- Leiten der Planungsdokumentation im Planisware
- Vorbereiten und führen von Projekt-Team Meetings und Project Board
Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13038
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.