Business Analyst IT - ICT

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Business Analyst (w/m) mit Know-how in ICT für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bern gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Vertiefte Kenntnisse in Business Analysis sowie in verwandte Bereichen
  • 5+ Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
  • Fähigkeit selbstständig Aufträge auszuführen und Expertise in der fachlichen Projektleitung
  • Kenntnisse von konzeptioneller Arbeit, Beratung und Lösung von anspruchsvollen Problemen
  • Kompetenz um als Kader in einer größeren Firma eingestuft zu werden, ohne direkte Führungsverantwortung
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Erstellen von Anforderungsspezifikation unter Berücksichtigung von ergo technischen Systemanforderungen und Erarbeiten der fachspezifischen Grundlagen für die Projektauftragserstellung
  • Überprüfen, Erheben und Dokumentieren der fachlichen Anforderungen und Erwartungen der Organisationseinheiten sowie Entwickeln der darauf basierenden Entscheidungsgrundlagen und Lösungsvorschläge
  • Analysieren der Zusammenhänge von Organisationsstrukturen, Business-Prozessen, Informatik- und Sachmitteleinsätzen sowie Identifizieren von Schwachstellen
  • Ausarbeiten von Vorschlägen für Optimierungsmöglichkeiten und Übersetzen der Business-Anforderungen in ICT-Requirements
  • Vorbereiten der entsprechenden Entscheidungsgrundlagen für das weitere Vorgehen als auch Bearbeiten von Änderungsanträgen
  • Planen von Qualitätssicherungsmaßnahmen, Erstellen von Testfällen; Beurteilen und Begleiten der Benutzertests sowie Validieren der betrieblichen Lösungen


Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH13048

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
06/2018
Dauer
12 Months
Von
RM Group
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1584475
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren