Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus Köln einen Service Manager - Telko - BillingStart: 04.06.2018
Ende: 15.12.2018
Ort: Köln
Volumen: Vollzeit
Hintergrund:
Betreuung der Schnittstelle zwischen IT und dem Fachbereich Customer Operations
- Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
- Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten / Stakeholder
- Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2 / netcracker
eigenständige Systemanalyse
- Qualitätsprüfung gelieferter Reports / Tasks L2 Team managementfähige Aufbereitung von Billing
Issues anhand Ursache-Wirkungs-Kette
- Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
- Durchführung / Bewertung von Schnittstellenkontrollen
- Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
- Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
- Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, poaktive Kommunikation bei Risiken
Must have Anforderungen:
- Know How im Risikomanagement
- Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
- Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend / Wichtig etc.)
- Sehr gutes Telekommunikations Know-How
- Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
- Ausgeprägtes Prozessdenken
Nice to have
- Tiefes System Know How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht)
- Offshore Know How und Erfahrung
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Job# 119679 - Tel :
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.