ITIL Service Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



ITIL Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+

Meine Aufgaben:
  • Definition von IT-Service Management Prozessen
  • Entwicklung von Konzepten zur Einführung, Weiterentwicklung und dem Betrieb von IT-Service Management-Prozessen nach ITIL
  • Visualisierung von Prozessen mit MS Visio oder Signavio


Meine Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse von IT-Service Management Prozessen sowie ITIL
  • Idealerweise Erfahrung bei Outsourcing-Projekten
  • Idealerweise Erfahrung mit ServiceNow
  • Sehr gute Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Start
asap
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
30.05.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1562420
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren