Beschreibung
ITIL Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Definition von IT-Service Management Prozessen
- Entwicklung von Konzepten zur Einführung, Weiterentwicklung und dem Betrieb von IT-Service Management-Prozessen nach ITIL
- Visualisierung von Prozessen mit MS Visio oder Signavio
Meine Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse von IT-Service Management Prozessen sowie ITIL
- Idealerweise Erfahrung bei Outsourcing-Projekten
- Idealerweise Erfahrung mit ServiceNow
- Sehr gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.