Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.Wir suchen derzeit für unseren Kunden eine/n
Support Assistant (w/m) für GR Frankfurt
Aufgaben:
• Der Fokus liegt auf der Unterstützung des Incident Managements (First Level (FLS) und teilweise Second Level Support (SLS))
o Erfassung / Annahme der Incidents im SAP Solution Manager und/oder Service Now
o Vereinzelt auch telefonischer Support für ausgewählte Spezial-Applikationen
o Kategorisierung der Incidents
o Prüfung des Incidents gegen vorhandene Lösungen
o Bereitstellungen von FLS-Lösungen
o Zuordnung an das jeweilige Support-Team
o Bereitstellung von Lösungen seitens SLS
o Dokumentation von Lösungen im Confluence als Wissensartikel
• Bei Bedarf auch Unterstützung im User Management für diverse Systeme nach Anleitung:
o Pflege von elektronischen Antragsformularen
o Anlage von Benutzern
o Ändern von Berechtigungen
o De- / Reaktivierung von Benutzern
Skills:
• Sehr gutes Know-How im IT-Appikationsbereich (Non-SAP), möglichst im Pharma-/Medizintechnik-Bereich
o Systembeispiele: IBM SCORE, TrackWise, Documentum, D2, PTC Windchill, ARISg, etc.
• Sehr gute Erfahrungen im Incident Management Prozess
• Sehr gute Erfahrung in der Annahme, Kategorisierung und Lenkung von schriftlichen Supportanfragen für IT-Applikationen (ggf. auch per Telefon)
• Ggf. Erfahrungen im User Management Prozessen
• Gute Englischkenntnisse
• Nach Möglichkeit Kenntnisse im SAP Solution Manager und/oder Service Now
• Engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Kommunikativ und ausgeprägte Teamfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe
• Hohe Zuverlässigkeit hinsichtlich Verfügbarkeit
Dauer: ASAP – 31.12.2018
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Einsatzort: GR Frankfurt
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihrer aussagekräftige Bewerbung (Profil) per E-Mail.
Ihr Kontakt bei Keil BS
Jonathan Kreiler
Managing Director
Sales & Consulting
Keil Business Solutions GmbH
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www.keil-bs.com