Beschreibung
- Neuentwicklung eines cloudbasierten Systems für interaktive Echtzeitvisualisierung auf Basis der Unity Game Engine mit Fokusauf Datenimport- und Buildpipeline sowie Schnittstellen (Video-/Bilddaten, Remoteinteraktion)
Anforderung:
- Betriebssysteme/Entwicklungsumgebungen:Windows (Unity Editor/Visual Studio)
- Programiersprachen und Frameworks:Unity Engine
- Technologien: Videostreaming, BildverarbeitungNVIDIA GRIDCloudtechnologienVirtual Reality
- Multimedia-Libraries: z.B. FFmpeg,x264,ImageMagickProgramiersprachen und Frameworks:Shaderprogrammierung (Cg/HLSL)DirectX
- Tools: 3DExcite DeltaGenJiraCI/CD (Jenkins/Bamboo)GitConfluence
- Agile Methoden: Scrum / Kanban
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Englisch
Projektstart: 03.04.2017
Projektende: 31.12.2017
Auslastung: Fulltime
Leistungsort: Hannover