3 Projekte für Freelancer in Deutschland
Neueste
Relevanz
1st Level Support im IT Service Desk für alle Mitarbeiter
Unterstützung der Anwender bei Störungen und Anfragen zu
- Microsoft Windows Client (Windows 10)
- Microsoft Office Produktpalette
- PC-Client / Ha … (mehr anzeigen)
Technischer SupportProzessoptimierungFehlerursachen+7
Ihre Aufgaben
• First? und Second?Level Support via Fernwartung oder vor Ort
• Annahme von eingehenden Fragen, Fehlermeldungen via Ticket, E?Mail und Telefon mit anschließender Prüfung und Bearbeitung
• A … (mehr anzeigen)
Technischer SupportAdobeActive Directory+7
100% vor Ort Tätigkeit, Standort sehr zentral in Hamburg (Berliner Tor)
Servicezeit vor Ort: Mo-Do 08:00 – 17:00, Fr 08:00 – 13:30, danach ggf. remote Unterstützung im Service Desk
Teilweise Fahrten zu Außens … (mehr anzeigen)