Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
IT Application-/Service Manager MS Dynamics CRM (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz:173689
Einsatzort:München
Starttermin:15.05.2025
Arbeitszeit:Vollzeit
Ihre Qualifikationen
- Gutes analytisches Verständnis für funktionale Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem im CRM-Kontext
- Erfahrung in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service und/oder Marketing (und ggf. weitere Module)
- Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen, beispielsweise SCRUM
- Administrationserfahrungen aus dem Microsoft Dynamics CRM
- Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL
- Erfahrung im Customizing, in der Anwendungskonfiguration und Entwicklung in MS Dynamics 365 CRM
- Erfahrungen und Kenntnisse in Software – Entwicklungsprozessen
- Gute Kenntnisse in ITSM Prozessen nach ITIL: Change-, Release-, Service Request- und Incident Management
- Kenntnisse in Microsoft Power Automate (Microsoft Flow) bzw. Microsoft Power-Apps
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Fähigkeit zur Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft
- Freude daran, dass die betreuten IT-Anwendungen erfolgreich und gewinnbringend eingesetzt werden können
- Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
- Teamfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Kundenorientierung
Ihre Aufgaben
- IT-Servicemanagement für die MS Power Plattform
- Inhaltliche Steuerung von externen Dienstleistern inklusive Qualitätssicherung
- Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich
- Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM
- Unterstützung der Entwicklungs-Koordination bei Schnittstellen zu Datenflüssen zu angebundenen Systemen
- Administration der Changes aus Anforderungen, Projekten und Störungen im ITSM - Tool unserer Omnitracker
- Kooperation mit dem MS Dynamics Technical Support, Loggen und Nachverfolgen von Support Requests
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Sonya Kalaai
IT Application-/Service Manager MS Dynamics CRM (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz:173689
Einsatzort:München
Starttermin:15.05.2025
Arbeitszeit:Vollzeit
Ihre Qualifikationen
- Gutes analytisches Verständnis für funktionale Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem im CRM-Kontext
- Erfahrung in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service und/oder Marketing (und ggf. weitere Module)
- Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen, beispielsweise SCRUM
- Administrationserfahrungen aus dem Microsoft Dynamics CRM
- Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL
- Erfahrung im Customizing, in der Anwendungskonfiguration und Entwicklung in MS Dynamics 365 CRM
- Erfahrungen und Kenntnisse in Software – Entwicklungsprozessen
- Gute Kenntnisse in ITSM Prozessen nach ITIL: Change-, Release-, Service Request- und Incident Management
- Kenntnisse in Microsoft Power Automate (Microsoft Flow) bzw. Microsoft Power-Apps
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Fähigkeit zur Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft
- Freude daran, dass die betreuten IT-Anwendungen erfolgreich und gewinnbringend eingesetzt werden können
- Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
- Teamfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Kundenorientierung
Ihre Aufgaben
- IT-Servicemanagement für die MS Power Plattform
- Inhaltliche Steuerung von externen Dienstleistern inklusive Qualitätssicherung
- Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich
- Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM
- Unterstützung der Entwicklungs-Koordination bei Schnittstellen zu Datenflüssen zu angebundenen Systemen
- Administration der Changes aus Anforderungen, Projekten und Störungen im ITSM - Tool unserer Omnitracker
- Kooperation mit dem MS Dynamics Technical Support, Loggen und Nachverfolgen von Support Requests
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Sonya Kalaai