Westhouse Job: IT Application-/Service Manager MS Dynamics CRM (m/w/d)

München  ‐ Remote

Schlagworte

Microsoft Dynamics Crm Kundenbeziehungsmanagement It Service Management Service Management Javascript .Net Framework C# Kundendienst Kundenbindung Vertrieb Funktionelles Design Marketing ITIL Incident-Management Microsoft Dynamics Microsoft Sql-Server Scrum Qualitätsmanagement Softwareentwicklung Verwaltungstätigkeiten Microsoft Power Automate Omnitracker

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n

IT Application-/Service Manager MS Dynamics CRM (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz:173689
Einsatzort:München
Starttermin:15.05.2025
Arbeitszeit:Vollzeit

Ihre Qualifikationen
- Gutes analytisches Verständnis für funktionale Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem im CRM-Kontext
- Erfahrung in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service und/oder Marketing (und ggf. weitere Module)
- Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen, beispielsweise SCRUM
- Administrationserfahrungen aus dem Microsoft Dynamics CRM
- Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL
- Erfahrung im Customizing, in der Anwendungskonfiguration und Entwicklung in MS Dynamics 365 CRM
- Erfahrungen und Kenntnisse in Software – Entwicklungsprozessen
- Gute Kenntnisse in ITSM Prozessen nach ITIL: Change-, Release-, Service Request- und Incident Management
- Kenntnisse in Microsoft Power Automate (Microsoft Flow) bzw. Microsoft Power-Apps
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Fähigkeit zur Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft
- Freude daran, dass die betreuten IT-Anwendungen erfolgreich und gewinnbringend eingesetzt werden können
- Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
- Teamfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Kundenorientierung

Ihre Aufgaben
- IT-Servicemanagement für die MS Power Plattform
- Inhaltliche Steuerung von externen Dienstleistern inklusive Qualitätssicherung
- Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich
- Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM
- Unterstützung der Entwicklungs-Koordination bei Schnittstellen zu Datenflüssen zu angebundenen Systemen
- Administration der Changes aus Anforderungen, Projekten und Störungen im ITSM - Tool unserer Omnitracker
- Kooperation mit dem MS Dynamics Technical Support, Loggen und Nachverfolgen von Support Requests

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Ihr Ansprechpartner:
Sonya Kalaai



Start
5.2025
Dauer
18 Monate
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
16.04.2025
Ansprechpartner:
Sonya Kalaai
Projekt-ID:
2870580
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren