Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit einen
VIP Supporter (m/w/d)
Aufgabengebiet
- VIP Support (größtenteils englischsprachig)
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
- Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Qualifikationen
- Kenntnisse in Windows Betriebsystemen und im MS Office Umfeld
- Kenntnisse in iOS
- Englischkenntnisse C1 (Wort und Schrift)
- Gepflegtes Auftreten und selbständiges Arbeiten
Nice-to-have
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
Referenz: 4522
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 12 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch