Endkundenprojekt

Vertriebsmitarbeiter für Social-Media Konferenz-Ticketverkauf gesucht

-  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Soziale Medien Ticket-Verkauf

Beschreibung

Projektziel:
Akquise von Unternehmenskunden für eine Social-Media Konferenz durch telefonische Ansprache und Ticketverkauf.

Hauptaufgaben:
• Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Unternehmenskunden
• Information über die Social-Media Konferenz
• Aktiver Verkauf von Konferenztickets (in erster Linie aber informieren)
• Kommunikation des aktuellen 20% Rabattcodes auf Standardtickets

Erwartetes Ergebnis:
Erfolgreicher Verkauf von Konferenztickets an Unternehmen für die Veranstaltung und oder Information zur Veranstaltung.

Zeitrahmen:
Projekt läuft bis zur Konferenz am 31.01.2025

Veranstaltungsort:
Paderborn
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Von
qomplizen marketing
Eingestellt
13.01.2025
Ansprechpartner:
Elias Mirza
Projekt-ID:
2835758
Branche
Handel
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren