Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Servicepartner Außendienst Spezialist (m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Projektauslastung: On Demand
Projektort: Bundesweit onsite
Ihre Aufgaben:
(IT-Servicepartner Außendienst Spezialist ist verantwortlich für die Installationen und Wartungen von Order-Entry Systemen sowie komplexe Supportaufgaben und Qualitätssicherung. Die Rolle erfordert erweiterte Kenntnisse in medizinischen IT-Systemen und ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Unterstützung von Zusammenarbeit.)
• Installation und Inbetriebnahme von SYNconnect- und ixServ-Systemen sowie zugehöriger Peripheriegeräte wie Etiketten- und Papierdrucker.
• Sicherstellung eines reibungslosen Supports in der Early-Life-Phase nach Inbetriebnahmen.
• Durchführung von Schulungen für Order-Entry-Systeme zur Sicherstellung einer effizienten Nutzung.
• Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister für spezifische Aufgaben.
• Wartung und Support Support der installierten Software und des Hardware-Equipments in Arztpraxen, einschließlich Netzwerkinfrastruktur und Geräteschnittstellen.
• Technischer Support und Service für Order-Entry-Systeme (SYNconnect, ixServ, CGM Channel, AOP, QualitySoft und WebOrder).
• Bearbeitung von RQM-Tickets auf bundesweiter Ebene, einschließlich Koordination und Kommunikation mit dem Endkundensupport sowie Monitoring von Langläufer-Tickets.
• Betreuung von AIS-Schnittstellen und Order-Entry Systemen im 1st- und 2nd-Level-Support.
• Beratung und Schulung von Kolleginnen und Kollegen im Umgang mit AIS-Systemen und Order-Entry Systemen
• Dokumentation der Konfigurationen und der Anleitungen in der Wissensdatenbank
Anforderungen:
• Erweiterte Wissen über Netzwerkinfrastrukturen und IT-Hardware-Systeme.
• Vertrautheit mit Microsoft-365-Umgebungen
• Tiefgehendes Verständnis von AIS-Systemen sowie Grundkenntnisse von LIS-Systemen
• Grundverständnis von Abrechnungsarten in Order Entry Systemen
• Hohe Kundenorientierung (intern und extern), eine ergebnisorientierte und selbstreflektierte Arbeitsweise.
• Erfahrung in der Mitarbeit und Umsetzung von Projekten
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, die Zusammenarbeit effektiv zu unterstützen.
Klingt das Projekt für Sie interessant?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen und aussagekräftigen Lebenslaufs.
Mit dem Versand Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung https://www.digit-xperts.com/datenschutzerklaerung/ einverstanden.
Viele Grüße
für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Servicepartner Außendienst Spezialist (m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Projektauslastung: On Demand
Projektort: Bundesweit onsite
Ihre Aufgaben:
(IT-Servicepartner Außendienst Spezialist ist verantwortlich für die Installationen und Wartungen von Order-Entry Systemen sowie komplexe Supportaufgaben und Qualitätssicherung. Die Rolle erfordert erweiterte Kenntnisse in medizinischen IT-Systemen und ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Unterstützung von Zusammenarbeit.)
• Installation und Inbetriebnahme von SYNconnect- und ixServ-Systemen sowie zugehöriger Peripheriegeräte wie Etiketten- und Papierdrucker.
• Sicherstellung eines reibungslosen Supports in der Early-Life-Phase nach Inbetriebnahmen.
• Durchführung von Schulungen für Order-Entry-Systeme zur Sicherstellung einer effizienten Nutzung.
• Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister für spezifische Aufgaben.
• Wartung und Support Support der installierten Software und des Hardware-Equipments in Arztpraxen, einschließlich Netzwerkinfrastruktur und Geräteschnittstellen.
• Technischer Support und Service für Order-Entry-Systeme (SYNconnect, ixServ, CGM Channel, AOP, QualitySoft und WebOrder).
• Bearbeitung von RQM-Tickets auf bundesweiter Ebene, einschließlich Koordination und Kommunikation mit dem Endkundensupport sowie Monitoring von Langläufer-Tickets.
• Betreuung von AIS-Schnittstellen und Order-Entry Systemen im 1st- und 2nd-Level-Support.
• Beratung und Schulung von Kolleginnen und Kollegen im Umgang mit AIS-Systemen und Order-Entry Systemen
• Dokumentation der Konfigurationen und der Anleitungen in der Wissensdatenbank
Anforderungen:
• Erweiterte Wissen über Netzwerkinfrastrukturen und IT-Hardware-Systeme.
• Vertrautheit mit Microsoft-365-Umgebungen
• Tiefgehendes Verständnis von AIS-Systemen sowie Grundkenntnisse von LIS-Systemen
• Grundverständnis von Abrechnungsarten in Order Entry Systemen
• Hohe Kundenorientierung (intern und extern), eine ergebnisorientierte und selbstreflektierte Arbeitsweise.
• Erfahrung in der Mitarbeit und Umsetzung von Projekten
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, die Zusammenarbeit effektiv zu unterstützen.
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Viele Grüße