Beschreibung
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Rahmendaten zum Projekt:
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns mögliche Referenzen. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich gerne bei uns melden.
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
- Leitung der technischen und kaufmännischen Gebäudetechnik im Shoppingcenter
- Pflege und Überwachung der technischen Gebäudeausstattung und Gemeinschaftsanlagen
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen und behördlichen Auflagen
- Koordination und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen
- Koordination externer Dienstleister bei baulichen Maßnahmen und Mängelbeseitigung
- Budgetplanung und -überwachung sowie regelmäßiges Reporting
- Vertragsmanagement und Begleitung von Audits
- Koordination von Mietbereichsumbauten und Sicherstellung der Einhaltung mietvertraglicher Bestimmungen
- Überprüfung technischer Einrichtungen, wie Sicherheitstechnik und Förderanlagen
- Zusammenarbeit mit Mietern zur Lösung technischer Probleme und Kosteneinsparung
Ihr Profil:
- Studium oder Ausbildung in Facility Management, Gebäudetechnik oder Elektrotechnik
- Berufserfahrung im Facility Management oder Gebäudemanagement
- Erfahrung in der Koordination externer Dienstleister und Gewerke
- Analytische und organisatorische Fähigkeiten
- Unternehmerisches Denken und Prozessoptimierungskompetenz
- Erste Erfahrungen in Budgeterstellung und -führung von Vorteil
- Interesse an Nachhaltigkeit
- Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Rahmendaten zum Projekt:
- Ort: Düsseldorf
- Start: ab sofort
- Laufzeit: bis 30.09.2025
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns mögliche Referenzen. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich gerne bei uns melden.
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.