Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Gesucht wird eine erfahrene Teamleitung (m/w/d) für den Bereich Front Office am Standort Hannover. Ziel ist es, den Empfangsbereich professionell zu gestalten, das bestehende Front-Office-Team zu führen und weiterzuentwickeln sowie die standortweite Büroorganisation und Veranstaltungskoordination effizient zu steuern.
Ihre Aufgaben:
Fachliche und organisatorische Führung sowie Weiterentwicklung des Front-Office-Teams
Gestaltung eines professionellen Empfangsbereichs und erster Ansprechpartner für Kolleg:innen, Kunden und Gäste
Steuerung der Büroorganisation inkl. Postwesen, Zutrittssteuerung, Telefonmanagement und zentraler Korrespondenz
Koordination und Begleitung von Kundenbesuchen und internen Events an beiden Standorten
Planung, Durchführung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterevents gemeinsam mit dem Employee Committee
Steuerung der Appartementverwaltung sowie Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Einbringung und Umsetzung von Ideen zur Optimierung interner Prozesse
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung im dienstleistungsorientierten Umfeld (z.B. Front Office, Veranstaltungsmanagement, Hotellerie oder Gastronomie)
Erste Führungserfahrung oder Erfahrung in Teamkoordination
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie standortübergreifendes Denken
Hohe Serviceorientierung, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Planungstools und Zutritts-/Besuchermanagementsystemen
Wünschenswert: Führerschein Klasse B
Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit außerhalb regulärer Arbeitszeiten
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzort: Hannover Kirchrode
- Laufzeit: Langfristig
- Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.