Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem:einer Teamleiter:in Help Desk per Projektanstellung (ANÜ). Leistungsort ist Bonn.
Projektbeschreibung:
- Steuerung/Führung eines 9 köpfigen Teams im Service Desk
- Fachliche Leitung
- Administration, Wartung und Optimierung von IT-Systemen
Anforderungen:
- Erfahrung im Bereich Service Desk
- Betriebserfahrung
- Erfahrung als Teamlead
- Breites IT-Wissen (Windows Server, AD, Windows, MDM, Hardware,...)
Rahmendaten:
- Einsatzort: Bonn
- Laufzeit: asap bis zum 31.12.2025 (mit Option auf Verlängerung)
- Auslastung: Vollzeit
- Sprachkenntnisse: deutsch (fließend)
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Skillprofils mit Angabe Ihres Wunschgehalts (Brutto-Jahresgehalt) und Ihrer Verfügbarkeit (frühestmögliches Startdatum).