T-Service Desk Schwerpunkt Telefonie

München  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Jabber Telekommunikation VoIP Prozessoptimierung Fehlerbehandlung Veranstaltungsmanagement Rekrutierung Forschung & Entwicklung Benutzerunterstützung Technisches Geschick

Beschreibung

IT-Support im Bereich Telefoniesupport (m/w/d)

Für einen meiner Top-Kunden aus dem Bereich Forschung und Entwicklung suche ich aktuell qualifizierte Unterstützung im Bereich Telefoniesupport. Das Projekt bietet spannende Einblicke in eine hochinnovative Umgebung und richtet sich an Fachkräfte mit Erfahrung in der Betreuung und dem Support moderner Kommunikationslösungen.

Eckdaten:
  • Zeitraum: 15.06.2025 - 31.12.2025 (mit Option auf Verlängerung)
  • Ort: München
  • Arbeitszeit: Vollzeit (39 Std./Woche)
  • Abteilung: Zentrale Dienste und Internes Veranstaltungsmanagement


Aufgaben:
  • Allgemeiner Usersupport
  • Ticketbearbeitung (insb. im Bereich Telefonie)
  • Fehlerbehebung bei Cisco Jabber
  • Unterstützung bei der Einrichtung von Cisco Jabber


Anforderungen:
  • IT-technisches Verständnis
  • Ausgeprägte Supportqualitäten
  • Zuverlässige und verbindliche Persönlichkeit


Highlights des Projekts:
  • Zusammenarbeit mit einem führenden Forschungsinstitut
  • Fokus auf Support und Betrieb von Telefonie- und Kommunikationssystemen (z. B. Cisco Jabber, VoIP)
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse
  • Langfristige Perspektive in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld


Hat das Projekt Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie mir bitte Folgendes zu:
  • Aktueller CV
  • Gehaltsvorstellung
  • Verfügbarkeit


Beste Grüße

Maria Wiesner
Senior Recruitment Consultant
#GernPerDu

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
6.2025
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
05.06.2025
Ansprechpartner:
Maria Wiesner
Projekt-ID:
2885438
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren