Systemadministrator (w/m/d) Client Management

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundenbeziehungsmanagement Apple Mac Apple IOS Kundenkommunikation ITIL Citrix Systems Release-Management Betriebssysteme

Beschreibung

Unser Kunde sucht aktuell einen Systemadministrator (m/w/d) Client Management.

Rahmendaten:
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate (++)
Auslastung: 100%
Einsatzort: nahezu 100% Onsite in München (Remote tageweise je nach Abstimmung)

Aufgaben / Skills :
- Microsoft Windows und Mac/IOS-Betriebssysteme installieren, konfigurieren, administrieren und supporten
- M365 (Teams, Office, …) administrieren, User-Support
- (Vor Ort-)Betreuung von VIP-Usern
- Packetierung und Installation von Software-Paketen mittels Ivanti DSM
- Betreuung MDM-Lösung auf Basis Intunes
- Accounts und Berechtigungen pflegen
- Idealerweise Erfahrung in Citrix und Endpoint Security
- Proaktives Tickethandling nach ITIL, auch mit direktem Kundenkontakt
- betreuen und lösen von Mitarbeiteranfragen und Störungsmeldungen per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
- Incidents & Service Request innerhalb des vereinbarten SLAs beheben
- Change- und Release Management einschließlich Patch Management betreiben
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift must have
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
nemensis AG
Eingestellt
04.04.2023
Ansprechpartner:
Chantal-Laureen Pensky
Projekt-ID:
2576117
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren