ST-1833 Cisco Support, Cisco Telefonie, Cisco Unified Communications Manager, VoIP, Bremen

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Cisco VoIP Cisco Unified Communications Manager Telekommunikation Diagnosecodes Netzwerkarchitektur Ablaufplanung Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Aktuell suchen wir Unterstützung im Bereich Cisco Support:


IT-Skills:
• Fundierte Projekterfahrung von Cisco und in der Konfiguration und Verwaltung der Cisco Telefonie Netzwerkinfrastruktur
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Fundierte Kenntnisse von VoIP-Technologien sowie von Protokollen und Konzepten
• Zertifizierung im Cisco-Bereich
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Analytische und problemlösungsorientierte Denkweise, um Telefonprobleme zu diagnostizieren und zu beheben
• Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Aufgaben:

• Konfiguration, Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
• Installation, Konfiguration und Betreuung von Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Planung, Implementierung und Überwachung von VoIP- und Video-Kommunikationssystemen auf Basis von Cisco-Technologien
• Analyse von Telefonproblemen
• Durchführung von Diagnosen und Implementierung geeigneter Lösungen


Zeitraum: ab sofort – Dezember 2025 + Option
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bremen


Hinweis: Hier können nur Kandidaten (m/w/d) zum Einsatz kommen, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.

Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.

Sie erreichen mich unter Tel.: oder per Mail:

Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Start
02.2025
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
11 Monate
Von
Digitale Denkart Staffing GmbH
Eingestellt
21.01.2025
Ansprechpartner:
Irma Keupp
Projekt-ID:
2839159
Branche
Verteidigung
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren