Beschreibung
Aktuell suchen wir Unterstützung im Bereich Cisco Support:
IT-Skills:
• Fundierte Projekterfahrung von Cisco und in der Konfiguration und Verwaltung der Cisco Telefonie Netzwerkinfrastruktur
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Fundierte Kenntnisse von VoIP-Technologien sowie von Protokollen und Konzepten
• Zertifizierung im Cisco-Bereich
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Analytische und problemlösungsorientierte Denkweise, um Telefonprobleme zu diagnostizieren und zu beheben
• Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
• Konfiguration, Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
• Installation, Konfiguration und Betreuung von Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Planung, Implementierung und Überwachung von VoIP- und Video-Kommunikationssystemen auf Basis von Cisco-Technologien
• Analyse von Telefonproblemen
• Durchführung von Diagnosen und Implementierung geeigneter Lösungen
Zeitraum: ab sofort – Dezember 2025 + Option
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bremen
Hinweis: Hier können nur Kandidaten (m/w/d) zum Einsatz kommen, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.
Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.
Sie erreichen mich unter Tel.: oder per Mail:
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
IT-Skills:
• Fundierte Projekterfahrung von Cisco und in der Konfiguration und Verwaltung der Cisco Telefonie Netzwerkinfrastruktur
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Fundierte Kenntnisse von VoIP-Technologien sowie von Protokollen und Konzepten
• Zertifizierung im Cisco-Bereich
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Analytische und problemlösungsorientierte Denkweise, um Telefonprobleme zu diagnostizieren und zu beheben
• Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
• Konfiguration, Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
• Installation, Konfiguration und Betreuung von Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Planung, Implementierung und Überwachung von VoIP- und Video-Kommunikationssystemen auf Basis von Cisco-Technologien
• Analyse von Telefonproblemen
• Durchführung von Diagnosen und Implementierung geeigneter Lösungen
Zeitraum: ab sofort – Dezember 2025 + Option
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bremen
Hinweis: Hier können nur Kandidaten (m/w/d) zum Einsatz kommen, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.
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Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.
Sie erreichen mich unter Tel.: oder per Mail:
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.