ServiceMax Experte (m/w/d) – Remote Projekt

Oberursel, Hessen  ‐ Remote

Schlagworte

SAP Applications Softwareverteilung Field Service Management Technischer Support Geschäftsprozesse Fehleranalyse Projektmanagement Multidisziplinären Ansatz Salesforce.Com Salesforce Communities Messtechnik Salesforce Sales Cloud

Beschreibung

ServiceMax Experte (m/w/d) – Field Service Management

Start: ab sofort
Dauer: ca. 11 Monate
Auslastung: 5 Tage/Woche
Remote: Voll remote möglich (Vor-Ort nach Absprache)
Standort: Oberursel (Taunus)

Für ein internationales Unternehmen im Bereich Messtechnik & Laboranalytik suchen wir einen erfahrenen ServiceMax Experten zur Unterstützung bei Rollout, Optimierung und Integration des Field Service Managements in Verbindung mit SAP.

Aufgaben:
- Unterstützung bei Rollout und Implementierung von ServiceMax
- Fehleranalyse und -behebung während der Einführung
- Anpassung der Lösung an Geschäftsprozesse
- Technischer Support für Fachbereiche und Endanwender
- Zusammenarbeit mit IT, Service, SAP & Projektleitung zur Integration

Profil:
- Tiefgehende Erfahrung mit ServiceMax
- Gutes Prozessverständnis in SAP
- Erfahrung in Rollout-Projekten von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung im Arbeiten mit interdisziplinären Teams
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Selbstständige und proaktive Arbeitsweise

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Stundensatz und Verfügbarkeit.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
11 Monate
Von
Xcellent Talents XP GmbH
Eingestellt
23.05.2025
Ansprechpartner:
Anna Petho
Projekt-ID:
2881877
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren