Beschreibung
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen Servicedesk-Agent. Die Tätigkeit soll 100% Onsite in Frankfurt am Main stattfinden.
- Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung.
- Sehr gute, eher fließende Englischkenntnisse.
- Arbeitszeiten: Mo-Do: 8-16h, Fr: 8-13h
Unser Kunde ist sehr Microsoft-lastig, daher Kenntnisse in MS Office Support, MDM (Intune) Support, Microsoft Cloud, MS Teams, One Drive sowie Kunden-eigene Apps (Einarbeitung gegeben) notwendig.
Weitere Tätigkeitsfelder:
- Arbeiten mit Ivanti Ticketsystem
- Softwareverteilung mit Matrix 42
- Monitore, Docking-Stations und neue Notebooks aufbauen sowie Probleme diesbezüglich und bzgl. des Netzwerks lösen
- Druckerprobleme lösen
- Support im Bereich Windows 10 Enterprise, Windows 11 Enterprise, Office 2016 und Office 365 sowie Cloud-Dienste
- Onboarding und Problemlösung von mobilen Endgeräten (iOS / Android)
- Benutzeranlage-, umzüge -und austritte; Berechtigungen verwalten - User-Lifecycle-Management
- Software und Hardwareproblemlösung
- Betreuung von durchschnittlich 150 Anrufen/ Tag
- Herstellerkommunikation
--> Wichtig! Der Freelancer benötigt die Zertifizierung: Microsoft 365 Endpoint Administrator (MD-102). Die Zertifizierung muss spätestens zu Beginn der Tätigkeitsaufnahme vorhanden sein.
Größe des Teams: ca. 10 Agents
160 Lokationen bundesweit -> ca. 2000 Anwender
160 Server, Leitungen
Stundensatz: 40€ - 45€
Bei Interesse kommen Sie gerne direkt auf meinen Kollegen Herrn Hwang zu.
Senden Sie Ihre Unterlagen an:
oder T: , M:
- Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung.
- Sehr gute, eher fließende Englischkenntnisse.
- Arbeitszeiten: Mo-Do: 8-16h, Fr: 8-13h
Unser Kunde ist sehr Microsoft-lastig, daher Kenntnisse in MS Office Support, MDM (Intune) Support, Microsoft Cloud, MS Teams, One Drive sowie Kunden-eigene Apps (Einarbeitung gegeben) notwendig.
Weitere Tätigkeitsfelder:
- Arbeiten mit Ivanti Ticketsystem
- Softwareverteilung mit Matrix 42
- Monitore, Docking-Stations und neue Notebooks aufbauen sowie Probleme diesbezüglich und bzgl. des Netzwerks lösen
- Druckerprobleme lösen
- Support im Bereich Windows 10 Enterprise, Windows 11 Enterprise, Office 2016 und Office 365 sowie Cloud-Dienste
- Onboarding und Problemlösung von mobilen Endgeräten (iOS / Android)
- Benutzeranlage-, umzüge -und austritte; Berechtigungen verwalten - User-Lifecycle-Management
- Software und Hardwareproblemlösung
- Betreuung von durchschnittlich 150 Anrufen/ Tag
- Herstellerkommunikation
--> Wichtig! Der Freelancer benötigt die Zertifizierung: Microsoft 365 Endpoint Administrator (MD-102). Die Zertifizierung muss spätestens zu Beginn der Tätigkeitsaufnahme vorhanden sein.
Größe des Teams: ca. 10 Agents
160 Lokationen bundesweit -> ca. 2000 Anwender
160 Server, Leitungen
Stundensatz: 40€ - 45€
Bei Interesse kommen Sie gerne direkt auf meinen Kollegen Herrn Hwang zu.
Senden Sie Ihre Unterlagen an:
oder T: , M: