Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Service Operator – Vulnerability Management (ServiceNow) (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz:174577
Einsatzort:Remote
Starttermin:01.08.2025
Arbeitszeit:Teilzeit 50 PT, 100% remote
Dauer:01.08.2025 - 31.12.2025
Sprachen:Deutsch
Ihre Qualifikationen
- (MUSS) Nachweisbare Erfahrung (mind. 2 Jahre oder 2 Projekte) als Service Operator / Engineer mit ServiceNow
- (MUSS) Mindestens eine relevante ServiceNow-Zertifizierung (z.?B. ServiceNow Certified System Administrator)
- (MUSS) Englischkenntnisse auf Niveau B2 (nachweislich oder durch 3 englischsprachige Projekte)
- (SOLL) Erfahrung mit API-Integration in ServiceNow (mind. 1 Jahr oder 1 Projekt)
- (SOLL) Erfahrung im Modul Vulnerability Response in ServiceNow (mind. 1 Jahr oder 1 Projekt)
- (SOLL) Erfahrung mit dem Incident Management Modul in ServiceNow (mind. 1 Jahr oder 1 Projekt)
- (SOLL) Portugiesischkenntnisse auf B2-Niveau (nachweislich oder durch 3 portugiesischsprachige Projekte)
Ihre Aufgaben
- Technischer Support für das Schwachstellenmanagement-Portal (PSM-Portal @SESAM)
- Problemlösung und Troubleshooting im Betrieb der ServiceNow-Anwendung
- Überwachung des Systems und Behebung technischer Störungen
- Kommunikation mit Nutzern zur Klärung technischer Anliegen
- Erstellung technischer Berichte und Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zur Fehlerbehebung und Weiterentwicklung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Amin Kharrati
Service Operator – Vulnerability Management (ServiceNow) (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz:174577
Einsatzort:Remote
Starttermin:01.08.2025
Arbeitszeit:Teilzeit 50 PT, 100% remote
Dauer:01.08.2025 - 31.12.2025
Sprachen:Deutsch
Ihre Qualifikationen
- (MUSS) Nachweisbare Erfahrung (mind. 2 Jahre oder 2 Projekte) als Service Operator / Engineer mit ServiceNow
- (MUSS) Mindestens eine relevante ServiceNow-Zertifizierung (z.?B. ServiceNow Certified System Administrator)
- (MUSS) Englischkenntnisse auf Niveau B2 (nachweislich oder durch 3 englischsprachige Projekte)
- (SOLL) Erfahrung mit API-Integration in ServiceNow (mind. 1 Jahr oder 1 Projekt)
- (SOLL) Erfahrung im Modul Vulnerability Response in ServiceNow (mind. 1 Jahr oder 1 Projekt)
- (SOLL) Erfahrung mit dem Incident Management Modul in ServiceNow (mind. 1 Jahr oder 1 Projekt)
- (SOLL) Portugiesischkenntnisse auf B2-Niveau (nachweislich oder durch 3 portugiesischsprachige Projekte)
Ihre Aufgaben
- Technischer Support für das Schwachstellenmanagement-Portal (PSM-Portal @SESAM)
- Problemlösung und Troubleshooting im Betrieb der ServiceNow-Anwendung
- Überwachung des Systems und Behebung technischer Störungen
- Kommunikation mit Nutzern zur Klärung technischer Anliegen
- Erstellung technischer Berichte und Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zur Fehlerbehebung und Weiterentwicklung
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Amin Kharrati