Beschreibung
Skills required:
• Fundierte Kenntnisse im SAP S/4HANA Service-Modul sowie angrenzender Prozesse
• Erfahrung in der Abbildung und Optimierung von Serviceprozessen (inkl. Servicevertragsmanagement und Abrechnung)
• Sicherer Umgang mit SAP Customizing im Servicekontext
• Kenntnisse in der Integration mit anderen SAP-Modulen (z.?B. SD, MM, FI/CO)
• Vertraut mit modernen SAP-Technologien (Fiori, Embedded Analytics, FSM, CX)
• Analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Anforderungen und Entwicklung effizienter Lösungen
• Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz zur Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
• Hohe Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Conditions:
• Sprache: Deutsch & Englisch
• Duration : 3 monate (40hrs/week)
• Start : ASAP
• Fundierte Kenntnisse im SAP S/4HANA Service-Modul sowie angrenzender Prozesse
• Erfahrung in der Abbildung und Optimierung von Serviceprozessen (inkl. Servicevertragsmanagement und Abrechnung)
• Sicherer Umgang mit SAP Customizing im Servicekontext
• Kenntnisse in der Integration mit anderen SAP-Modulen (z.?B. SD, MM, FI/CO)
• Vertraut mit modernen SAP-Technologien (Fiori, Embedded Analytics, FSM, CX)
• Analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Anforderungen und Entwicklung effizienter Lösungen
• Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz zur Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
• Hohe Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Conditions:
• Sprache: Deutsch & Englisch
• Duration : 3 monate (40hrs/week)
• Start : ASAP